Jahreswettbewerb 2018 – Foto Forum Lübeck

A_Lebenselexier_WinterDas Fotoforum Lübeck richtet regelmäßig einen thematischen Jahreswettbewerb für die Mitglieder aus.
Die Jury stammt nicht aus den eigenen Reihen, sondern die anonymisierten Bilder werden unabhängig beurteilt.

 
Zum Thema „Wasser“
kam mein Bild Lebenselexier auf den 2. Platz.

 

 

B_Fassade_Winter
Die Architekturaufnahme Fassade erreichte zum Thema „Strukturen“ den 3. Platz.
Wobei der Ruhm eigentlich dem Architekten gebührt, der diese Strukturen erdacht und ausgeführt hat.

Solche Wettbewerbe mache ich gerne mit, weil sich durch die Beschränkung auf bestimmte Themen das Kreativitätskarussel in Gang setzt und auf einmal Techniken in den Fokus rücken, die ich aus mir selbst heraus vielleicht nicht erkundet hätte.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.