Beim Gourmet-Koch in Carlow

Am 13. April 2019 laden der Carlower Koch Günter Weinberg und der Kulturkreis Carlow zum 12. Mal zu einem kulinarisch-kulturellen Abend ein. Das Besondere daran: Gekocht und serviert wird von engagierten Laien aus den umliegenden Dörfern – unter der Leitung von Profis. Die Karten sind bereits ausverkauft und es gibt schon eine Warteliste.
Günter Weinberg hat für dieses Jahr ein Menü aus acht Gängen entwickelt und mich zum Photoshooting beim Probekochen / Anrichten dazugebeten.

Es war wieder spannend, den verschiedenen Techniken zuzusehen und probieren durfte ich auch.
Wer selbst gerne kocht, interessiert sich vielleicht für das „Kochwerksalem„.
Dort geben Sabine und Günter Weinbeg mit Hile von Detlev Esch und Sonja Sternberg Workshops und Seminare für kochbegeisterte Anfänger und Profis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.