3. Platz bei der Pixelrunde 2017

schnitt_durch_tulpenblueteDie Pixelrunde ist ein Digital-Fotowettbewerb von Fotoclubs aus Schleswig-Holstein und dem Team der DVF-Direktmitglieder, welche 2017 den Wettbewerb ausrichteten.

Jeder Club konnte je 15 Bilder mit freiem Thema und 15 Bilder zum Sonderthema Action / Dynamic einreichen. Juriert wurden die Einsendungen von den Märkischen Fotografen aus Altena und am 21. Januar 2018 fand die Präsentation mit Preisverleihung in Groß Wesenberg statt.

Wegen Punktgleichheit wurde der 3. Platz zum freien Thema zweimal vergeben, so gesellte sich meine „Weiße Tulpe“ zu dem Bild von Manfred Voss „Angles Bridge“.
Manfred Voss schaffte es mit seinem Foto „roof“ auch auf den 1. Platz und auf den 2. Platz gelangte Wolfgang Käding mit „Firm grip“.

Wolfgang Käding konnte auch beim Sonderthema Action / Dynamic punkten und erreichte mit „Raceboat 8 in foam“ ebenfalls den 2. Platz. Hier siegte Hans Joachim Dittmer mit „Strandkäfer“ – 1. Platz. Den 3. Platz errang Dr. Hendrik Möllgaard mit „Downhill“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.